Donnerstag, 29. Oktober 2009

Im Moment bin ich am Nähen: Deko im skandinavischen Stil .Kennt Ihr die Bücher von Tone Finnanger? Tildas Welt.

Hinter „Tildas Welt“ verbirgt sich eine junge Frau aus Norwegen – Tone Finnanger. Die Designerin lebt auf einer kleinen Insel fernab vom Großstadttrubel und ist dabei, sich ihren Traum von einer eigenen Designwelt zu erfüllen. Tilda ist Trend. Die Bücher und die Stoffe von Tone Finnanger sind bereits europaweit erhältlich.Und tausende Frauen haben sich von ihren liebenswerten Kreationen inspirieren lassen. So wie ich. Ich mag die unvollkommen aussehenden Puppen, die irgendwie auch wieder perfekt aussehen. Ich sehe Tilda als Frau, die mit einem Ballkleid und Gummistiefeln aus der Tür tritt. Sie stellt Unkraut in ihre Kristallvase und Rosen in einen alten Krug. Sie hat ihre eigene eigenwillige Sicht von Schönheit. Die ernste Seite des Lebens findet nicht statt in Tildas Welt. So soll es sein! Tilda ist also eine gesunde Rettung an verregneten Tagen. Und zum Träumen und Nachmachen...


Da mein Computerchen so nett war abzustürzen ins Unendliche und alle meine Bilder verschwunden sind (schluchz), kommen sie später noch dazu. Sie sind sehr wichtig! Zum kennenlernen für alle, die Tilda noch nicht kennen...und zum träumen, die sie schon kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen